Latte nach dem Frühstück?

5 Antworten

Könnte es vlt einfach eine Morgenlatte sein?

Haben meine Jungsfreunde Frühs im Bus.

Kann da nur von den beiden sprechen bin W 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BENNI969  24.03.2024, 15:23

Um das klarzustellen: sie sprechen öfters im Bus darüber, wenn ich dabei bin , ich schaue denen nicht sonst wohin

Der typische Mann hat mehrmals am Tag eine Latte ohne zwingend sexuelle Gründe dafür zu brauchen. Hat sich halt ein Rhythmus bei dir eingespielt. Ich würde mir da einfach nicht zu viele Gedanken machen.

Habe die wenn vor dem Frühstück, direkt nach dem Aufstehen.

Aber es gibt auch ne feste Zeit vormittags wo ich immer ne Latte bekomme

M15

IchbinFloaufKlo
Fragesteller

Ja bei mir ist das auch so, bin in der Schule und bekomme ohne Grund einen harten

Ist wahrscheinlich einfach eine Morgenlatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte deine Familie dir dort zu helfen.
Ansonsten einfach akzeptieren dass es so ist.

Hier im Internet interessiert das niemanden. Vermutlich genauso wenig wie deine Familie, deswegen sowas einfach für dich selbst behalten.