Das erste gefällt mir nicht besonders gut. Das zweite find ich ziemlich schlecht.

Wobei ich durchaus auch schon schlechteren Hiphop gehört habe, ich finde aber dass dieses Genre allgemein nur wenig gutes hervor bringt.

Das erste ist echt nicht schlecht

Rickftg
Fragesteller

Freut mich das es dir gefällt 😌

Keine Ahnung, was die Lieder mit Late Night zu tun haben, aber mein Geschmack isses eh nicht

Rickftg
Fragesteller

Wir haben fast 2 uhr nachts - deshalb late night :)

TheMonkfood  05.10.2022, 01:56
@Rickftg

Achso, ich verstehe, hat also nichts mit dem Stil zu tun, sondern mit der aktuellen Uhrzeit. Ich hab da andere Vorstellungen, aber macht ja nix.