Laptop Reparatur?

3 Antworten

Über https://sie-tech.de/shop/ findest Du ein Kontaktformular, der Inhaber hat meinen ACER (Tatstatur) für knapp 110€ repariert und jetzt ist sie sogar beleuchtet (Preis inl. Porto)

Anfragen.

Müll. 11 Jahre alt, lohnt sich nur noch entsorgen.

Hallo,

bei 11 Jahre alter Hardware lohnt sich eine Reparatur quasi nicht mehr. Selbst wenn es damals High-End Ware war, was der Akoya eher nicht nicht.
Theoretisch kann auch ein sehr günstiges Teil kaputt sein. Doch wenn man die Kosten für die Diagnose noch dazu rechnet, dann lohnt sich das nicht.

LG