Langer Text für ihn�?

5 Antworten

Wenn es so ist, dann musst gar nicht einen langen Brief schreiben. Gehst hin und überraschst... reden und sich dabei anschauen. Was gibt es besseres?

Schreiben ist so unpersönlich. Alles, was unpersönlich ist, wirkt wie ein Ausweg, Umweg, Angst vor irgendetwas, Faulheit, einfache Lösung usw..

Reden ist der mutige Weg, offene Art. Wobei reden kann man auch viel, der Tag ist lang. Was man letzendlich tut, ist entscheidend.

Falls es doch schriftlich sein muss... sei wie Du bist, authentisch. Immer das Beste! Es braucht kein großes Hexenwerk.

Ja sind wir diejenigen die ihn zurückwollen oder du? Wir wissen doch gar nicht was ihr erlebt habt. Wenn du wirklich einen schönen Text haben willst, musst du den schon selbst schreiben. Es muss ja nicht ein Gedicht mit 10 Strophen sein, nur ein kleiner Text in dem möglichst viele *echte* Gefühle stecken :-)

also.. wenn er dich liebt würde ich warten das er den schritt macht bzw den langen text schreibt.. jungs sollten die schritte machen. is einfach so und wenn er dich wirklich liebt solltest du auf einen text oder allgemein anruf oder nahricht von ihm warten

Das fasst man kurz und würzig - lange Briefe sind viel blabbla mit meistens Nichts dahinter...

Wirklich Schreib deinen eigenen text. Das ist viel viel persönlicher und er kann mehr damit anfangen!