Was haltet ihr von Lana del Rey?

3 Antworten

Ich mag einige ihrer Lieder 🎶

Sie gehört zu meinen Lieblingssängerinnen ^^ Mein Favorit von ihr ist National Anthem, ich liebe diesen Song so sehr ❤️ auch Summertime Sadness war lange einer meiner Lieblingslieder von ihr. Aber dann wurde der durch NA abgelöst.

Ihren Style mag ich auch ganz gerne, die 60er gefallen mir von der aesthetic.

Ich würde mir bei ihr halt manchmal wünschen, dass sie auch fröhlichere Lieder wie zb Diet Mountain Dew machen würde 🙂

Susguy
Fragesteller

Ich finde Brooklyn baby am besten

Sehr talentierte Sängerin, wahnsinnig schöne und melancholische Lieder. Für klar ein Star der Neuzeit mit einem grossen Touch der Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er

Ich kenne die Frau nicht persönlich. Somit kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben.

Ihre Musik hingegen ist zwar nicht mein Fall bzw. mein Geschmack. Dennoch muss ich ihr zugestehen, das ihr Stil interessant ist auf eine gewisse Art und Weise. Und auch ihre Stimme ist angenehm.