Lady Gaga oder Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lady Gaga 57%
Taylor swift 43%
Ich mag beide 0%
volpe242  30.04.2024, 12:27

Ladygaga hat Menschen inspiriert und Supported vor allem LGBTQ Leute,meiner meinung nach ist Taylor viel zu overhyped und gefühlt jeder 2. Song geht um ihren ex Freund

BellaLestrange8
Fragesteller

Ich hab mir die Texte von den Liedern gar nicht so genau angehört. Aber wenn das stimmt ist es schon etwas seltsam das Taylor nur über ihren ex singt.

5 Antworten

Lady Gaga

Zwischen Lady Gaga und Taylor Swift liegen Welten. Während Taylor Swift mainstreamfreundlich musikalisch wenig Innovatives unendlich oft wiederauflegt und mit wenig ausdrucksstarker Stimmer vor sich hinsäuselt, zeigt Lady Gaga in jeder Hinsicht einen deutlich größeren Facettenreichtum. Sie versteht es, jeden ihrer Songs stimmlich perfekt umzusetzen und stellt ihre außergewöhnliche Musikalität in unterschiedlichen Bereichen stets souverän unter Beweis - sei es nun mit Jazz- und Blues-Musik oder Pop- und Rocksongs. Nicht vergessen solte man ihr schauspielerisches Talent, das sie sowohl in "A star is born" als auch in "House of Ducci" eindrucksvoll gezeigt hat.

anesneir  01.05.2024, 21:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Lady Gaga

Beide sind Megastars, aber mit Taylor Swift kann ich überhaupt nichts anfangen.Sie interessiert mich nicht.

Lady Gaga ist ein Multitalent. Sie textet, spielt diverse Instrumente, bewegt sich gekonnt, hat eine sehr kraftvolle Stimme, hat sich auch als Schauspielerin gut geschlagen (A Star Is Born). Der Titelsong gemeinsam mit Bradley Cooper ist wirklich gelungen:

SHALLOW

https://youtu.be/bo_efYhYU2A?feature=shared

Mein Favorit von ihr ist APPLAUSE

https://youtu.be/pco91kroVgQ?feature=shared

Ich mag sie. Eine starke Frau mit Persönlichkeit und sehr viel Talent gesegnet.

Lady Gaga

Ihre Stimme hat Widererkennungswert, ihre Musik ist individueller und spannender, und sie hat schon mehr Genres gesungen (Rock/Hardrock, Jazz, Blues, Pop, Country…), und ihre Lieder in „A Star is Born“ sind näher am „echtem“/klassischen Country als die Anfänge von Taylor Swift. Und als Schauspielerin ist sie auch toll!

Lady Gaga

Lady gaga fand ich von Anfang an total toll. The Fame war auch meine erste selbst gekaufte CD. Seitdem bin ich auch immer wieder von ihrem Talent begeistert, sowohl Schauspielerisch als auch Gesanglich.

Das einzige Album, welches mich nicht gecatchet hat war Chromatica. Damit konnte ich wenig anfangen.

Auch ihren Auftritt beim Superbowl fand ich großartig.

Ich mag auch Taylor Swift, gegen Lady Gaga kommt sie, meiner Meinung nach, aber nicht ran.

Taylor swift

Ich mag ganz klar Taylor Swift lieber. Ich mag ihren Charakter und ihre Natürlichkeit und habe viele Lieblingssongs von ihr 🎶🙃

Das neue Album gefällt mir zwar nicht 100 %, weil ich mit ihren Alben wie 1989 und Lover einfach besser connecten kann und so ^^

Aber auch von TTPD habe ich Favoriten, nämlich The Tortured Poets Department und Fortnight. Das Lied TTPD liebe ich inzwischen wirklich sehr ❤️ Das könnte auch mal zu meinen engeren Lieblingsliedern von Taylor Swift gehören.

Und von Lady Gaga höre ich eigentlich gar nichts, bis auf das Featuring Rain On Me mit Ariana Grande ❤️🎶 Der Song ist wirklich sehr gelungen:))