Kupfer Haare grau färben?

1 Antwort

das ist eine Tönung wo man keinen Entwickler dazu mischen muss oder ?
Ich fürchte das wird noch nicht decken.
Halte es deine Haare denn aus wenn Du da jetz nochmal drüber blondierst? Solltest auf jeden Fall so mild wie möglich blondieren... 3% würd ich vorschlagen.
Wenn es dann noch einen gelblichen oder orangelichen Stich hat versuch erstmal mit pastelllila (zb lilac, directions mit bissl spülung mischen) dem gelbstich entgegen zu wirken bevor du Isana drauf machst.