Kumpel ist trainspotter, möchte mich zu einem "verwandeln"?

8 Antworten

Suche mal Trainspotter-Communities, die sich auch mal zum gemeinsamen Spotten treffen und zeige ihm die. So findet er Menschen, die wirklich Lust hätten, mit ihm loszuziehen.

Du könntest aber ja trotzdem hin und wieder mitgehen, um ihm Gesellschaft zu leisten. Im Gegenzug könnte er ja auch etwas mit dir machen, das dich mehr interessiert als ihn.

Falls du auch fotografierst, könntet ihr doch eine Fototour machen, bei der ihr erst deinem und dann seinem Interesse nachgeht (je nachdem, welches davon eine bestimmte Tageszeit braucht).

RicherSchweizer
Fragesteller

Er ist schon sehr vernetzt in solchen Communities. Denke er möchte da einfach mit MIR zeit verbringen und versuchen mich darein zu bringen..

Geh halt mit. Und in der Zeit wo er Züge fotografiert sprichst du Mädels an, und fragst diese, ob du sie fotografieren darfst.

RicherSchweizer
Fragesteller

Die Antwort ist einfach geil. Ich liebe diese Antwort.

Verwandeln geht nicht. Vielleicht probierst Du es einfach einmal aus. Vielleicht gefällt es Dir dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RicherSchweizer
Fragesteller

Wie gesagt, ich war schon einige male dabei, aber mir gefällt es nicht und finde allgemein Züge wirklich stinklangweilig.

Hi,

interessiert dich Fotografie? Dann fotografier doch einfach nebenher was anderes. Wenn du ihm allerdings, das sagen möchtest, sag ihm einfach, dass dich Fotografie nicht so interessiert ihr aber gern was anderes machen könnt.

VG Hdhdidbs

RicherSchweizer
Fragesteller

Nein, Fotografie interessiert mich leider nicht wirklich.

Hdhdidbs  09.05.2022, 16:01
@RicherSchweizer

Dann sah ihm das einfach. Ich fotografiere auch und wäre nicht gekränkt, wenn jemandem das keinen Spass machen würde

Sag ihm doch einfach, dass du andere Interessen hast.. man kann auch was anderes zusammen unternehmen