Künstlername Erfinden?

3 Antworten

Einige Künstler wählen Namen, mit denen sie sich identifizieren. Gibt es vielleicht irgendetwas, dass du toll findest? Vielleicht kannst du ja eine Wortspiel oder etwas lustiges daraus machen, dass etwas über deine Interessen, Meinung, etc aussagt, also praktisch durch die Blume. Am besten etwas, dass es noch nicht gibt, damit du Wiedererkennungswert hast.

Wenn es daran schon scheitert, vielleicht am besten gar nicht.

Anonyms28572
Fragesteller

Scheitern werde ich nie. Ich werde alles geben um an mein Ziel zu kommen. Vor allem macht es mir spaß selber musik zu machen

Überlege. Wenn du Patrick heisst nenne dich DJ-MC-PaddyMC oder so in die Richtung. Wenn du hilfte brauchst melde dich. Hab noch einen Coolen namen wenn du Anton heisst. Oder Meister DJ Erik wäre auch gut.