Küche Rauchgeruch rausbekommen?

2 Antworten

 Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

  • Lüften: Öffne alle Fenster und Türen in der Küche und lass frische Luft herein. Das hilft, den Rauchgeruch zu vertreiben.
  • Natürliche Produkte: Verwende natürliche Produkte wie Essig, Zitronensaft oder Backpulver, um den Geruch zu neutralisieren.
  • Kerzen: Du kannst auch Kerzen anzünden, um den Geruch zu überdecken. Wähle am besten Kerzen mit einem angenehmen Duft aus.

Zitronensaft, Zitronenscheiben und Nelken offen hinstellen, 4-8 Stunden und der Geruch ist weg.

Timmy958
Fragesteller

Danke! Geht auch dieses Zitronenkonzentrat aus dieser grünen Plastiktube?

Timmy958
Fragesteller
@habakuk63

Was genau machen wir mit dem Zitronen essig?

habakuk63  04.08.2023, 18:05
@Timmy958

In einer kleinen Schüssel oder einem Suppenteller offen hinstellen und verdunsten lassen.

Timmy958
Fragesteller
@habakuk63

Danke, habe ich getan. Geht das auch noch mit normalen Essig? oder Essig essizen