Ktm scmr Verkleidung?

3 Antworten

Verkleidung bekommst du am besten von KTM direkt

2000Denny
Fragesteller

Danke

Kaufe doch erstmal das Motorrad, bevor du dir über sowas Gedanken machst.

Und was meinst du mit Verkleidung? Die SMC hat keine Verkleidung!

Oder meinst du die nicht wirklich hübsche Lichtmaske / Scheinwerfermaske?

Viele Grüße

Michael

2000Denny
Fragesteller

1 habe schon eine :)

2 ich meine die normale kleine Verkleidung an denn Seiten (die so schöne Farben hat ;)) )

19Michael69  11.07.2019, 13:00
@2000Denny

Vor zwei Tagen war es noch "bald" ;-)

Diese hier hat keine Straßenzulassung und ist wohl für Rennen "zurechtgemacht" - es könnte ein ganz eigenes Dekor sein.

Wer weiß, ob man das überhaupt so kaufen kann.

Gruß Michael

2000Denny
Fragesteller
@19Michael69

Definition "bald"

1. in[nerhalb] kurzer Zeit, nach einem relativ kurzen Zeitraum.

(2 Tage sind kurz :) )

Und das sie keine straßenzulassung hat ist mit bewust mir geht es nur um die Verkleidung an denn Seiten in dem Design !

19Michael69  11.07.2019, 17:32
@2000Denny

Du hast aber nach "Straßenzulassung" schon noch weitergelesen?

Denn dann kommt erst die eigentliche Aussage ;-)

2000Denny
Fragesteller
@19Michael69

Verständlich könnte trozdem sein das es irgendwo das Dekor gibt , deswegen frage ich ja

Am hilfreichen wäre ein Baujahr von der KTM zu geben weil man es sonst nicht sagen kann😜

2000Denny
Fragesteller

2012/13