Krankhafte Schlafstörungen?

8 Antworten

Du solltest dir Koffein Tabletten holen und diese Konsumieren, wenn dir Müde ist.

Wenn es so wie bei mir ist, sollte es helfen, wenn man die Nacht durchmacht und um 9:00 völlig Müde ist.

Beczek
Fragesteller

Bereits versucht

imuglydontask  26.03.2019, 04:55

187 fürimmer bruder beste Leben 👌🏻

Formuliere bitte Deine Frage etwas ausführlicher und verständlicher, bevor Du Geld verbrennst!

Was sind unnormale Schlafstörungen? Meiner Meinung nach sind Schlafstörungen ohnehin nicht normal, bzw. sollten nicht normal sein!

Wo lebst Du? In der Stadt oder auf dem Land?

Wie alt bist Du?

Und erwartest Du eigentlich immer so viel? Zitat: "Nur Leute, die geschafft haben ihre Insomnie zu heilen"!

Kein Wunder das Du nicht schlafen kannst, wenn Du täglich Wunder von Deiner Umwelt erwartest!

MfG

P.S.:

Das Karussell dreht sich nicht um Dich, sondern lediglich mit Dir, wenn Du es zulässt!

Beczek
Fragesteller

• Unnormal, sobald keine Aussicht der Fall ist

•Berlin

•neu 20 geworden

•ich erwarte teils sehr viel, liegt aber daran, dass ich selber zu weit bin (Komplexitätsgrad gleicht na Frau)

•das Karussell dreht sich nicht mit mir, sonder überhaupt nicht, wenn du verstehst

KeinNonsens  26.03.2019, 05:01
@Beczek

Zu Punkt 1.)

Wenn es keine Aussicht mehr geben würde, warum fragst Du dann noch? Woher hast Du eigentlich diese Diagnose "Insomnie"? Ergoogelt oder tatsächlich von einem Facharzt gestellt?

Denn sollte diese Diagnose stimmen wäre es schon einmal sehr wichtig, dass Du in eine ländliche Gegend ziehst, ...aber da erzähle ich Dir wohl auch nichts neues, oder liege ich da falsch?

Fakt ist auf jeden Fall; ...Du musst hin und wieder mal schlafen, bzw. geschlafen haben, denn andernfalls wärst Du schon lange tot, da stimmst Du mir doch zu, oder?

Wann also schläfst Du (und wie lange), ...und wann schläfst Du nicht (und wie lange)? Gibt es da einen Rhythmus?

Und alles darüber hinaus ist mit 50 Euro nicht bezahlbar! ^^

MfG

P.S.: Gute Besserung!

Schreib mal möglichst genau dein Essverhalten auf.

Was, wie viel, wann....

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beczek
Fragesteller

Unregelmäßig, ich esse alles was mir vor die Nase kommt

Nüsse, reichhaltiges Frühstück, viel Fleisch, in letzter Zeit auch ungesund(Zucker, Khyd., Fett) und gerne abends mehr als tagsüber, da ich daran gewöhnt bin morgens nix zu essen.

Glasdach  26.03.2019, 04:46
@Beczek

Naja, dir ist aber klar, dass du schlechter schläfst, wenn du abends deinem Organismus noch einen Verdauungsauftrag gibst?

Beczek
Fragesteller
@Glasdach

Glaub ma ich schlafe besser mit etwas im magen, klingt Paradox, ist es auch

Eventuell liegt es an einem aus dem ruder geratenen Schlafrythmus. Bleib mal 1-2 Tage wach und geh abends wie es sich eigentlich zeitlich gehört schlafen. Vielleicht funktionierts ja.

Beczek
Fragesteller

Schon 100 mal versucht hat nix gebracht

verreisterNutzer  26.03.2019, 04:37
@Beczek

Ne Cannabis meinte ich eigentlich nicht. Wobei es auch helfen könnte allerdings würde ich dies an deiner Stelle nicht tun. Versuchs lieber auf legalem wege um dir jeglichen ärger zu ersparen. Pflanzliches Schlafmittel findest du in jeder Drogerie oder Apotheke & gibts von Tablettenform bis hin zu Tropfen jeglicher Art.

Beczek
Fragesteller
@verreisterNutzer

Über die Risiken brauch ich mir keine sorgen zu machen das merkt keiner aber kennse zufälligerweise paar mittel?

verreisterNutzer  26.03.2019, 04:52
@Beczek

Baldriparan hilft mir persönlich ganz gut wenn ich probleme hab ein zu schlafen

Du kannst also nicht einschlafen? Was passiert mit deinem Körper? Überlegst du viel? Bist du noch zu aktiv? Fühlst du dich unwohl?

Beczek
Fragesteller

Morgens Leiche, Abends KoksKopf.

Ja ich denke pausenlos trotz sport usw.

Simkartefehlt21  26.03.2019, 04:26
@Beczek

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber schonmal mit Gras Probiert? Natürlich nur als Medizinischen Zweck?

Beczek
Fragesteller
@Simkartefehlt21

Ja Ot hilft aber bruder kein geld fürn Dübel jeden Abend

Glasdach  26.03.2019, 04:49
@Beczek

https://www.drugcom.de/?id=faq&sub=6&idx=38

Da Schlafstörungen eine Nebenwirkung von häufigem Kokaingebrauch ist (und ich davon ausgehe, dass du das weißt), verstehe ich nicht, was du hier lesen willst? Hör auf zu koksen und steh das durch (ohne statt dessen irgendwas anderes zu konsumieren) und dann reguliert sich das hoffentlich mit der Zeit wieder.

Glasdach  26.03.2019, 04:51
@Beczek

Ich bin kein Bro. Für was genau ist es eine Metapher?