Kpop Tanzgruppe :3

5 Antworten

Hey :)

Kpop Gruppen in deiner Nähe kenn ich leider nicht :/,

aber in Mannheim wird es doch sicher welche geben o: frag doch einfach mal deine Facebook Freunde die auf Kpop stehen ^^ Ich kenn z.B. recht viele so ungefähr in der Gegend, die auf Kpop stehen :D

und wenn nicht, dann mach selbst eine :D hihi :D

Fighting ~ !!

Hanamiki
Fragesteller

ah ich hab nich' wirklich viele Freunde auf facebook die darauf stehen XD

Ich hab mehr 'Freunde' aus anderen Ländern :p

Fänd ich auch cool :o Aber alleine ist das s schwierig :D:D

Aber danke für die Anwort :P :3

Hwaiting!~ :p

hallo erst mal :)) also eine Tanzgruppe gibt es schon :D ich habe eine Tanzgruppe aber es ist ziemlich schwer andere mitglieder hinzuzufügen, da wir immer spät abends trainieren oder am frühen morgen.wir wohnen nähmlich alle unter einem Dach..:) leider kann ich dir also nicht viel helfen ^^

Hanamiki
Fragesteller

Ah ok, ja gut verständlich XD

O shit habt ihrs gut o.o :/

Elibelibobelie  11.03.2016, 12:42

Hey :D Es kommt jetzt bestimmt banal rüber, aber ich kenne kaum Menschen die Kpop auch gerne hören und würde mich sehr freuen euch mal kennenzulernen :)

Melinblue  04.11.2018, 19:30
@Elibelibobelie

Ich selber liebe Kpop und höre Kpop schon seit 1 Jahr, auf der App Animo by Kpop kannst du viele Leute kennenlernen die Kpop hören und so

9Hey ich suche auch eine Kpop Tanzgruppe ich bin zwar 13 aber tanze schon sehr lange :) Meine Freundin würde auch noch mitmachen, wenn du eine Gruppe gründen würdest :) ich würde bestimmt noch ein paar Leute finden

Lenakeyy  27.10.2019, 17:36

Ich auch

Hey ich suche auch eine Kpop Tanzgruppe ich bin zwar 13 aber tanze schon sehr lange :) Meine Freundin würde auch noch mitmachen

Lenakeyy  27.10.2019, 17:36

Ich auch :)

Das sind die K-pop Tanzgruppen in Deutschland ... vielleicht findest du ja die ein oder andere ~ :) https://www.facebook.com/notes/k-pop-meetings-germany/tanzgruppen-in-deutschland/289048661121654

xXxnekoxXx  23.01.2013, 13:32

in der Nähe von Heidelberg und Mosbach scheint aber keine zu sein :/

Hanamiki
Fragesteller
@xXxnekoxXx

Danke, aber die Liste kenn ich schon und da ist leider nichts dabei T_T trotzdem danke :3