Kpop Flex tickets unterrang sitzplatz?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil du zusammen mit Hotel gebucht hast und die anderen nicht. Der Block und der Platz wird dann zufällig zugewiesen

Larta125
Fragesteller

Wan krieg ich dann die Tickets?

alexapjm  11.02.2022, 18:14
@Larta125

Per Email wahrscheinlich. Oder halt 7 Tage vorher per Post 🤷🏻‍♀️ Als du gebucht hast hätte da irgendeine Info dazu stehen müssen

Larta125
Fragesteller
@alexapjm

Da stand 7 tage vor dem event aber ich dachte nur vips kriegen die per post

unterrang nicht eher Oberrang. unterrang war 1 Monat nach dem kompletten Ausverkauf schon ausverkauft du hast höchstwahrscheinlich einen OR Sitzplatz

gehe auch zum kpop flex event btw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larta125
Fragesteller

Mein tickets hab ich schon länger gekauft und da war noch voll viel frei also da stand hotel mit sitplatzt I'm unterrang und auf der email steht auf unterrang aber bin mir nd sicher