Kool Savas Tribut Melodie

4 Antworten

Hey!Suche auch gerade nach dem Instrumental...Das muss es ja irgendwo geben,wenn Alpa Gun drauf gerappt hat!Kann Dir nur den Tip geben,dass die Grundmelodie von Gladiator mit Brat Pitt ist...hoffe das hilft Dir weiter.Mit dem Film und etwas KnowHow könntest Du den Beat nachbauen,werd ich auch bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen,falls ich das Original nicht finden sollte.

kokojordan
Fragesteller

alpa gun hat sie ja bestimmt direkt von savas bekommen der war ja dabei auf dem hdf gold video und du meinst troja von brad pitt in gladiator hat er net mitgespielt naja hast du sie gefunden oder gemacht?

Ich wusste dass ich das Melodie kenne...🤔

Original kommt aus dem Film Gladiator - Honor Him von Hans Zimmer.

Und nach weiteren 6 Jahren immer noch kein Instrumental zu finden