konzert mit 15 bis wann?

1 Antwort

Für Konzerte gibt es keine grundsätzliche Beschränkung, aber auch keine grundsätzliche Erlaubnis. Es hängt im Wesentlichen vom veranstaltungsort und da vom Veranstalter ab.

Du musst also den Veranstalter- die Halle, die Kneipe, was auch immer - immer anrufen und fragen, wie das geregelt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beratung in sozialrechtlichen Angelegenheiten

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 18:18

lohnt es sich einfach hinzugehen und zu hoffen?

Rheinflip  12.05.2024, 19:07
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du sowieso in der Gegend bist kannst du das natürlich probieren. Du könntest ja schon mal einen Muttizettel vorbereiten

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 19:20
@Rheinflip

das werde ich machen 😈 danke