Konter auf Beleidigung gegen Septum piercing?

3 Antworten

Also zuerst mal finde ich es wirklich schade wie manche Leute dich hier deswegen beleidigen. Ich persönlich finde auch nicht das es unbedingt schön aussieht, aber deshalb muss man ja nicht direkt ausfallend werden. Und es gibt auch Personen an denen es echt gut aussehen kann. :)
So als Spruch kann man vielleicht sowas sagen wie: immer noch besser als auszusehen wie du ;) ( mit nem lachen) oder langsam wirds langweilig. Vielleicht auch ein ironisches "besser negative Aufmerksamkeit als gar keine".
Hoffe ich konnte helfen :)

Das mit dem Piercing hättest du besser überlegen müssen ;-)))

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung....

Uschi439
Fragesteller

Ich hab nichts dagegen wenn jemand was sagt, Ich hab nur kein bock immer einfach nur dann rumzustehen und nur "Oke" zu sagen. Ich brauch einfach nur ein gegenagument ;-) mein piercing ist mein Heiligtum und ich bin froh das ich es habe *-*

MagnumBlei  31.01.2016, 14:43
@Uschi439

Klar wenn man sonst nichts erreicht hat, muss man halt auf ein Piercing stolz sein.

Uschi439
Fragesteller
@MagnumBlei

Glaub mir ich hab mehr erreicht in einem Jahr als du in deinem ganzem Leben :-) Und es ist meine Sache ob ich auf etwas stolz bin oder nicht ;-)

lupoklick  31.01.2016, 14:48
@Uschi439

Laß Dir von Deinem Lebensabschnittspartner eine lange güldene Kette mit Karabinerhaken schenken -

das gibt eine sichere Führung....

lupoklick  31.01.2016, 14:55
@Uschi439

Ja, es stimmt! - Etliche Unwissende sind arm dran und haben sich noch keinen Nasenring leisten können....

Der Neid auf die Stiere von Besamungsleiter Dr. Raddatz frißt mich auf.....

hab auch eins
am besten ignorierst du es einfach
glaub mir
bei mir sagt man nichts mehr seitdem :)