Konntet ihr die Nabelschnur durchtrennen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Dreimal gemacht, ist kein Ding. Lustig war, dass jedes Mal die jeweilige Hebamme meinte, dass ich nicht erschrecken soll, weil das angeblich schwer geht. Mag sein, aber nicht, wenn man daran gewöhnt ist, dickes Leder zu schneiden 😂

SCIENCE0903  27.02.2023, 11:43

Danke für die Vorwarnung!

OnkelOzzy  27.02.2023, 11:47
@SCIENCE0903

Gerne. Angeblich schaffen es viele nicht auf Anhieb und geraten dann in Panik. Ist aber unberechtigt. Da passiert nix Schlimmes.

Ja

Habe dies bereits viele viele male bei Katzen und Hunden gemacht, ist im Endeffekt das selbe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouPing  27.02.2023, 11:47

Das Gefühl Vater zu sein und endlich den Nachwuchs zu sehen /zu berühren ist damit ganz sicher nicht vergleichbar.

Ja

Also ich hoffe doch, Geburtstermin ist am 05.03. angesetzt ^^

Dir viel Erfolg und Glück :)

DaMiMa
Fragesteller

Na dann Toi toi toi, ist ja bald soweit! Ich hab noch bis 1.4. Zeit :)

SCIENCE0903  27.02.2023, 11:42
@DaMiMa

Danke :) Ja hab mir dieses Wochenende nochmal ordentlich Zeit für mich genommen und ein geiles Wochenende in Basel verbracht. Denn ab jetzt ist das wohl vorerst Geschichte^^ Und trotzdem freue ich mich unglaublich.

Ja

Ja sehr schönes Gefühl schon 2 mal gemacht

Ich hab’s gemacht. Ist ein besonderer Moment. Fühlt sich etwas „knirschend“ an, nicht wie ein Stück Hühnerhaut, sondern etwas fester.