Kommen Jungs IMMER zurück?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Viele Frauen haben gegensätzliche Werte, und legen grundsätzliches häufig so aus, wie es ihnen passt.

Und somit ist es oft ein schickliches Verhalten, die Einfachheit des Lebens zu entwürdigen, bodenständige Aspekte aus Mangel ihrer nach Eleganz strebenden Gier zu respektieren, die sie für Männer oft unattraktiv machen.

Mit anderen Worten. Frauen können oft auf ihre besondere Art so abgehoben sein, und toxische Prinzessinnen sein, das man froh ist, ihre Erwartungen los zu werden, für sie ihren Hintern zu küssen.

An alle Frauen die sich anders benehmen. Fühlt euch bitte nicht angesprochen.

JuliaL123
Fragesteller

Wow, danke für deine ausführliche Antwort !

Nein

Nein. Aber nach 10 Jahren hat es mich doch interessiert, was meine damalige Ex so in ihrem Leben treibt. Leider hat unser einer gemeinsamer Freund selbst kein Plan höh.

JuliaL123
Fragesteller

Das ist natürlich schade! 😂 Danke für deine Antwort.

Nein

Nicht jeder junge kommt zurück nur wenn er wirklich noch interesse hat.

M14

Nein

Manche kommen irgendwann zurück und manche nie wieder.

Nein

Wenn man wirklich in einer Beziehung war kann das mal passieren bei den meisten... so war es bei mir zumindestens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung