Komisches gefühl?

4 Antworten

Entweder sitzt er nicht richtig oder der Tampon ist nicht weit genug drinnen oder er ist zu groß/breit. Vielleicht probierst du es mal mit einem kleineren Tampon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl kenne ich... Hab ich auch immer wenn ich es versuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gefühl hast ihn zu verlieren, hast du ihn nicht tief genug eingeführt. Bei richtigem Sitz, spürst du die Dinger nicht.

Hi, ich denke du hast ihn nicht tief genug eingeführt, eigentlich solltest du nichts spüren