Kokoswasser schmeckt nicht?

8 Antworten

Schmeckt super, aber selten wenn es abgefüllt ist. Direkt aus einer fischen Kokusnuss ist super, geht aber nur in Ländern, wo man das bekommt.

Ich finde Kokoswasser auch nicht so toll, lieber mag ich Kokoscreme, welche sich gut zum Kochen und für Smoothies eignen.

hallu 💌

Ich finde Kokoswasser sehr nice. Ist suuuper erfrischend wenn das Wetter heiß ist!

Ich mag es gar nicht, aber im Smoothie mit zB. Ananas, Mango und Banane passt es.

Ich trinke es gerne. Erfrischt mich sehr gut. Die richtige Marke ist halt wichtig.

spongebobbel006
Fragesteller

Welche Marke trinkst du?