Körperbau Sehr dünn ist das normal?

9 Antworten

Hey Melina! Du bist wirklich superschlank, aber wenn du ja soviel isst wie du Hunger und Lust hast, ist das kein Problem. Dein Körper entwickelt sich ja noch ein paar Jahre, da wirst du einerseits noch an Grösse gewinnen, aber auch weibliche Rundungen kriegen, so wird dein Gewicht auch steigen und du wirst weniger dünn. Geniesse nun einfach weiterhin das Essen und Naschen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Die Tochter einer Arbeitskollegin war auch so gebaut. Sogar noch schmäler. Die Ärzte hatten schon Sorge die hat Anorexie. Wo meine Arbeitskollegin meinte ihre Tochter kommt nach ihr. Isst auch völlig normal. Jetzt ist sie 24 und hat eine sehr gute Figur. Noch immer schmal und etwas untergewichtig aber nicht schlimm. Und ihre Mum hat ein bisschen angesetzt als sie älter wurde aber noch immer völlig im normalen Bereich. Also mach dir keinen Kopf. Wenn sich deine Gedanken nicht ständig ums zu viel Essen drehen und du normal isst dann gibts kein Problem.

Denke mal, dass ist genetisch bedingt bzw. Kann am Stoffwechsel liegen. Wobei ich finde 42 kg bei 1,54m ist jetzt nicht dramatisch. Mach dich nicht verrückt.

Ja, das kann noch normal sein, vielleicht liegt das bei dir auch einfach in der Familie. Allerdings ist viel essen nicht gleich viel essen. Du kannst ja auch ganz viel Essen essen was sehr wenig Kalorien hat.

Ich finde das auf jeden Fall in Ordnung, aber es gibt aus dem Krafttraining auch Tricks um schnell Gewicht zuzulegen! 😊