Könntet ihr ZEHN Kinder Pingui hintereinander essen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja schaffe ich 👍🏼 66%
Ne, schaffe ich nicht 👎🏼 34%
Fladenbrot77  10.05.2024, 23:31

Wieviele Kalorien wären das?

1350 Kalorien?

Kek233334
Fragesteller

Über 1000 sag ich

13 Antworten

Ja schaffe ich 👍🏼

Wo ist das Problem? - Aber sie würden mir nach drei Stücken nicht mehr schmecken.

Das ist wie MCDonald: Die Hamburger sind schwach im Aroma. Ich könnte 10 essen und würde nicht satt, aber ich bekäme Ekel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
Ja schaffe ich 👍🏼

Hiii,

Ja,würde ich schaffen,aber hab ich noch nie ausprobiert,aber traue es mir zu.🤣🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja schaffe ich 👍🏼

ja, das könnte ich schon

ich sage deshalb "könnte", weil ich es ganz bestimmt nicht tun werde

Ja schaffe ich 👍🏼

Das nicht. Das mag ich nicht genug.

Aber vom Kalorienumfang vergleichbare Lebensmittel ja.

Ja schaffe ich 👍🏼

Locker, ich hab schon 16 Stück hintereinander gefuttert, ein guter Nachtisch oder Snack für zwischendurch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung