Könntet ihr mit eurem Ex jemals wieder normal und freundlich kommunizieren wenn ihr von ihm während der Beziehung geschlagen wurdet und in Therapie wart?

5 Antworten

Nur wenn ich unbedingt müsste.

Wenn man sich zb vor Gericht wieder sieht oder, sollte es ein gemeinsames Kind geben, beim Jugendamt.

Auch so nicht.

Nee, hätte ich auch nicht das Bedürfnis zu. Der der die Therapie eher hätte machen sollen wäre er dann.

Nein. Also wenn ich mir das vorstelle. Weil ich ja ein Mann bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Meine Ex ist auch meine Freunden. Wir können über alles reden. Das kann nicht jeder.