Könnten Schlangen Menschen fressen?

4 Antworten

Könnten Schlangen Menschen fressen?

oh ja, eine große Anakonda hat sogar schon Ziegen und größere Tiere verschluckt, da ist ein Mensch ein kleiner Happen.

Nein, das können die nur mit Kinder machen. Ansonsten sind Erwachsene Menschen zu groß für die.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen

Lubitz12321  16.05.2024, 22:09

Ein Glück fressen die nur Kinder und keine Menschen

Eine große Anaconda oder Python sollte bei 9 m Länge sowieso keinerlei Probleme haben, einen Menschen komplett zu verschlingen.

Anakondas fressen leicht einen Menschen. Aber da anakondas beim Verzehr größerer Nahrung wie Schwein,kleine Hirsche in dem Moment wehrlos gegen Feinde sind,besteht ihre Nahrung nur aus "annehmbaren und kleineren "Happen. Und wenn man bedenkt wie lange ein größeres Objekt verdaut wird,dann sind sie wirklich nicht in der Lage sich zu wehren. Sie sind also nicht dumm. In seltenen Fällen fressen sie also größere Tiere,theoretisch gesehen,ein Mensch sollte immer vorsichtig sein,obwohl er nicht ins Beutechema passt. Gut ist nur das diese Schlangen nicht angriffslustig sind,wie in manchen filmen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten