Könnte sie auf mich stehen..?

3 Antworten

Freundlich sein ist noch lange kein Indiz, dass sie auf dich steht. Heisst, wir können es nicht wissen. Rede mit ihr.

123abcdef933
Fragesteller

was soll ich ihr sageb?

und wie find ich das mir dem alter raus😆

sleepingbeautyy  21.11.2022, 16:01
@123abcdef933

Frag sie, in welcher Abteilung sie arbeitet und dann sollte das Gespräch schon fliessen.

Das ist doch jetzt noch nicht wichtig, ganz langsam.

Dann frag sie doch einfach. Wenn die Situation passt, fang mal an mit ihr zu quatschen.

123abcdef933
Fragesteller

was könnt ich sagen?

geht sowas dass mir ihre tattoos gefallen?

Ellarp  21.11.2022, 15:58
@123abcdef933

Ich würde das nicht planen sondern von der Situation abhängig machen und spontan entscheiden. Kommt am natürlichsten rüber 😅.

Es gibt sehr viele Frauen, die sind einfach nur freundlich und zu jedem so. Wenn annähern, dann sehr vorsichtig, ist am Arbeitsplatz immer besonders heikel.