Könnte man selbst eine KI erstellen und die mit vielen Maschinen verbinden?

6 Antworten

Man könnte auch eine Rakete zum Mond selber bauen und diese mit Pupsgas antreiben.

(Nur ob man faktisch jemals auch nur im Ansatz eine Umlaufbahn erreicht, steht auf einem Blatt geschrieben, dass ohne hätte, könnte, wollte verfasst ist)

ewigsuzu  30.04.2024, 11:42

*Elon Musk xD

ewigsuzu  30.04.2024, 11:51
@Wiesel1978

bei ihm pupse nur die lkws den treibstoff für die pakete.^^

auf youtube gibts nen kanal von bosten Dynamics.

hier mal ein lustiges tanzroboter video von denen https://www.youtube.com/watch?v=fn3KWM1kuAw

die erklären auch in den andern videos was die da machen.

dann weißte wie kompliziert sowas werden kann.

Florian Dalwigk auf Youtube der erklärt pc zeugs.

Mit den benötigten Kenntnissen und finanziellen Mitteln ist das möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann eigentlich alles selber bauen, weiß nur nicht ob man das auch will

Wenn du haufenweise Geld hast um Serverkosten/wartung zu zahlen ist das schon machbar.

Aber das kann verflucht teuer werden.