Könnte es vielleicht noch unveröffentlichte Songs von Michael Jackson geben?

3 Antworten

Schau dich mal auf YouTube um, es gibt Unmengen an unveröffentlichten MJ Songs. Mit einem Link wird es deshalb nicht getan sein, es gibt ziemlich viele Leaks. Kannst ja mal Songs wie "Chicago 1945", "If You Don´t Love Me" oder "Night Line" eingeben.

Du solltest vielleicht nur darauf achten, dass es sich bei einigen Liedern um ein Double oder bei neueren Liedern auch um AI handeln könnte. Du könntest dir auch Alben wie Xscape, Bad 25, Thriller 40 und The Ultimate Fan Collection anschauen. Da findest du bis zu dem Zeitpunkt unveröffentlichte Demos, die dann im Nachhinein -meist nach seinem Tod- veröffentlicht wurden.

Hi. Links gibt es nicht aber als er gestorben ist und sein Zimmer durchsucht wurde, hat man ganz viele Notizzettel gefunden wo Texte draufstanden. Vielleicht hatten die was damit zu tun. Generell weiß man bis heute nicht was er mit allen vorhatte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich gibt es noch unveröffentlichte Songs von Michael Jackson, wahrscheinlich sogar eine ganze Menge. Die meisten wurden aber wahrscheinlich nie 100% beendet.