Könnte er Fraundschaft wollen oder mehr?

2 Antworten

Ich denke das Problem bist Du!

Wenn Du so viel zulässt, dann musst Du dich nicht wundern, dass mehr erwartet wird.

Dein Freund (Partner) tut mir jetzt schon leid. Ich an seiner Stelle würde dir absolut den Laufpass geben, sobald ich das mitbekomme.

Dein sogenannter "Freund" hat längst Besitzansprüche angemeldet...

Majle
Fragesteller

Mein Freund ist komplett einverstanden damit und ich erzähle ihm auch alles dazu. Außerdem verstehen sich mein Freund und er auch so sehr gut.