Könnte der FC Bayern mit Tuchel doch noch verlängern bzw. die Vertragsauflösung rückgänig machen?

5 Antworten

Klar, geht das aber das wird er sich nicht antun. Er wüsste ja auch, er wäre nur weiter Trainer weil keinen anderen gefunden haben. Nach den Aussagen von Hoeneß ist das sowieso ausgeschlossen.

An Tuchels Stelle würde ich nicht verlängern. Soviel Stolz hätte ich.

Es ist kein Wunder, dass viele Trainer nicht zu den Bayern wollen. Die haben keinen guten Stand dort und es wird immer hereingeredet. Egal von wem.

wmsieger
Fragesteller

Früher war es mal eine Ehre als Trainer bei den Bayern infrage zu kommen.

Lexa1  02.05.2024, 10:44
@wmsieger

Das stimmt. Es hat sich auch dort so einiges verändert.

wmsieger
Fragesteller
@Lexa1

Vermutlich ist der FC Bayern wegen dem Umgang mit Julian Nagelsmann jetzt in dieser Misere. Obwohl man noch in allen drei Wettbewerben ist und die Chance auf das Triple hat, hat meine keine Jobgarantie. Man muss sogar Angst haben, dass ein (vermeintlich) besserer Trainer gerade frei ist und man durch diesen ersetzt wird.

Wenn er damit einverstanden wäre, dann schon.
Sein Vertrag läuft ja bis 2025

Hi, wmsieger. ⚽️

Natürlich wäre das möglich, denn bekanntlich ist nichts unmöglich.

Jedoch wird das nicht passieren.

Weder Tuchel, noch die Führung von Bayern wollen ihr Gesicht verlieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️