Könnt ihr Singen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich kann Singen 76%
Nein, ich kann es nicht 24%

11 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt
Ja, ich kann Singen

Wobei Können ja durchaus verschieden definiert sein kann. Ich treffe meistens die Töne und singe in meiner Band gut 60 - 70 Songs, aber ich bin kein ausgebildeter Sänger, von daher möchte ich nicht behaupten, dass ich das wirklich kann im Sinne von "gelernt". Aber für uns reicht es.

Gruss

Ja, ich kann Singen

Früher dachte ich, ich kann gar nicht singen, weil das nie jemand gefördert hat. War dann länger mit einem Musiker zusammen und habe gemerkt, dass ich zumindest mal Töne treffe und es nicht furchtbar klingt.

Mittlerweile singe ich selbst im Chor (bzw sogar in 2), bin zwar nicht klassisch ausgebildet, aber kann schon halbwegs mit meiner Stimme umgehen.

Ja, ich kann Singen

Habe schon zwei Songs raus gebracht, aber man kann nicht immer alles singen also kommt drauf an was du meinst.

lg Annika

Ja, ich kann Singen

So richtig mit Unterricht. So richtig mit Auftritten im Fernsehen, auf Stadtfesten, in der Pilawa Show, beim Guinness Rekord usw usw. Leute bezahlen Geld dafür dass ich für sie singe. Gut oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Ja, ich kann Singen

Jaaa. Kann ich. Mein absolutes Gehör ist beim Töne treffen nicht ganz unwichtig :)

lg🤍