Könnt ihr schnell rappen?

6 Antworten

Heyy

Nein, wohl eher nicht.

Aber sicher weiß ich das nicht, da ich mich noch nicht mal getraut habe, es quasi vor mir selbst auszuprobieren xD

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich kann aber generell nicht rappen, schnell also schon gar nicht

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja, aber nur kurze Stellen. Kann eine Stelle von Babaras Rhabarberbar sehr schnell.

Hi Thesecretguy,

Das weiß ich nicht, denn ich hasse Rap.

Demnach habe ich es noch nie ausprobiert und werde es auch nie tun.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁