Könnt ihr mir bei der Formulierung helfen (Freundin, Einzigartig)?

2 Antworten

Du könntest ja anfangen : Du hast ja keine Ahnung wie einzigartig du eigentlich bist:)

Und dann fängst du an: Ich bin beeindruckt von deinem perfekten inneren Charakter,  du bist so liebevoll, süß etc ich wünschte wirklich ich könnte ebenfalls so sein und so weiter und so fort :)

Manchmal ist es süsser nicht süss zu sein, trotzdem versucht zu süss zu sein, aber trotzdem nicht süss ist. Warte---

Es kommt besser wenn man nicht so der Romantiker ist und trotzdem versucht was nettes zu schreiben/machen, als wenn man gespielt "süss" ist.