könnt ihr euch vorstellen ein rapper oder eine rapperin zu werden?

5 Antworten

Habs mal versucht aber bin nicht so gut im Rappen

falls du jedoch mal Beats brauchen solltest kannst du dich melden

Woher ich das weiß:Hobby

seinichtsolost
Fragesteller

hab dir mal eine freundesanfrage geschickt

Nein! Dafür bin ich sicherlich zu alt! :-)

Aber ich bin Sänger und Gitarrist in einer Oldie-/Rock-Coverband! Macht auch Spass!

Woher ich das weiß:Hobby

seinichtsolost
Fragesteller

auch nicht schlecht :D

Ne

musst ja auch schnell reden könn und das kann ich aber. Ich rede extrem schnell

seinichtsolost
Fragesteller

schon mal probiert zu rappen?

vanessa251008  05.03.2022, 16:23
@seinichtsolost

ne hab nur mitgesung bzw ''mit gerappt'' bei meinen <3-Liedern (Y3, Mister-x, Safe, 700 Main street, einmal um die welt)

wenn man gute stimme hatt

und ein talent texte zu schreiben

klar

fehlen nurnoch nice beats

aber beachte

der beat ist extrem wichtig

verscgwende nicht deine zeit auf schlechten beats

seinichtsolost
Fragesteller

hab dir mal eine freundesanfrage geschickt

Hätte schon bock mal son Projekt zu machen. Aber nicht als Hauptprojekt sondern wenn dann mal so nebenbei.

seinichtsolost
Fragesteller

wie meinst du das mit projekt ?