Könnt ihr einen sehr sehr guten Film empfehlen?

Danabanana307  29.04.2024, 23:27

Hast du eine spezielle Genre?

DrZen
Fragesteller

Ich môchte es nebenbei laufen lassen, arbeite noch am Bürotisch, vielleicht Action oder wasspannendes wo ich nicht die Aufmerksamkeit verliere, und vllt schaue es mir dann ganz an?

12 Antworten

Scott Pilgrim vs. The world (aber erst den Film, bevor man die Serie schaut.)

GoodFellas

Fight Club

Memento

Die Verurteilten

Die sieben Samurai

Ideocracy

Topses  29.04.2024, 23:40

Die Verurteilten, stimmt, ist mir nicht eingefallen ... super Film.

Einer meiner Lieblingsfilme ist Gran Torino. Ohne jetzt zu spoilern geht es um einen alten Mann der ich glaube in Korea oder so im Krieg war und jetzt kommen Koreaner in das Nachbarshaus und er hat nicht ganz so freude dran. Sehr lustig und Tiefgründig. Ist mit Clint Eastwood in der hauptrolle.

Etwas Lehrreich wäre dieser Film und man wird nicht alles beim ersten Mal schauen bemerken

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

  • Schindlers Liste
  • Auf der Flucht (mit Harrison Ford)
  • The Mission (mit Robert de Niro)
  • Rain Man (eine absolute schauspielerische Ausnahmeleistung von Dustin Hoffman)