Könnt ihr Apple Geräte bzw. IPhone empfehlen?

14 Antworten

Ja ich habe sehr gute Erfahrungen mit iPhones!

Zu empfehlen:
IPhone SE 64gb: ($449.00)
1. A9 Chip
2. Sprechdauer bis zu 14h
3. 12mp Fotos + 4K Videos
4. Touch ID
5. FaceTime Kamera 1,2 mp Fotos + 720p Videos
6. Retina Display
7. 64 gb reichen vollkommen aus für ein Smartphone denn meins hat 128gb und ich habe immer so um die 55gb frei und dabei ist erheblich viel Müll wo ich einfach nur zu faul bin zu löschen

Kurze Zusammenfassung SE:
Das SE ist praktisch klein und trotzdem enorm Leistungsstark und mit seinen $449.00 gar nicht so teuer. Allerdings muss einem der 4" Bildschirm gefallen und er hat eine etwas schlechtere Auflösung als die anderen Beiden.

iPhone 6s 32gb: ($549.00)
1. A9 Chip
2. Sprechdauer bis zu 14h
3. 12mp Fotos + 4k Videos
4. Touch ID
5. Face Time Kamera 5mp Fotos + 720p HD Videos
6. Retina HD Display
7. 32gb halte ich für zu wenig denn meiner Meinung nach waren 64gb die perfekte Größe
8. 3D Touch

Kurze Zusammenfassung 6s:
Das 6s hat eine sehr gute Kamera wie das SE und einen großen und gut Auflösenden Bildschirm wie das 6er darüber hinaus besitzt es eine bessere innen Kamera als das SE und besitzt auch als erstes Smartphone überhaupt den doch relativ hilfreichen 3D Touch. Allerdings ist es mit $549.00 schon relativ teuer und ich halte es für vollkommenen Unfug die 64gb Größe abzuschaffen.

iPhone 7 32gb: ($649.00)
1. A10 Chip
2.  Sprechdauer bis zu 14h
3. 12mp Kamera + 4k Videos
4. Touch ID
5. 7mp FaceTime Kamera + 1080 HD Videos
6. Retina HD Display
7. Wie 6s
8. 3D Touch
9. Geschützt vor Spritzwasser und Staub
10. Drahtlose Ear Pods (Keine Lautsprecherbuchse)

Kurze Zusammenfassung 7:
Das 7er ist das neuste und Leistungsstärkste Handy von Apple (wahrscheinlich von allen) es besitzt eine noch bessere Kamera als das 6s und einen noch besseren Prozessor was noch mehr Leistung aus der kleinen Höllenmaschine rausholt. Es besitzt wie schon das 6s vor ihm den 3D Touch und auch das wirklich gute Retina HD Display. Als erstes und einziges dieser dreien ist es zumindest gegen Spritzwasser und Staub geschützt und benötigt zur Musik Übertragung keine Lästigen Kabel mehr sondern erledigt dies Drahtlos. Allerdings muss ich auch hier bemängeln dass $649.00 schon ein ziemlich großer Haufen Geld ist. Darüber hinaus kritisiere ich auch hier stark dass die 64gb Größe abgeschafft wurde.

Tuncayx3  26.10.2016, 20:35

Was ist mit iPhone 7 plus ? Infos wenn du willst ?

Steve3072000  26.10.2016, 21:08

Ich würde grundsätzlich die Plus-Reihe nicht empfehlen da ich es für zu übertrieben halte für das was ich mehr bekomme so viel Geld zu zahlen

Wenn du so jemand bist der jedes jahr oder alle 2 jahre ein neues Handy kauft kann ich Iphone empfehlen die Software läuft stabiler und ist generell sicherer. Nachteil: viele Aps kosten was die es bei Android kostenlos gibt. Und man kann nicht so einfach die Software ändern wie bei Android. Vorteile von z.b. meinem Android gerät. Bessere Leistung aber auch nur wenn man sein Handy nicht mit allem zu müllt!!
Bessere Auflösung was die Pixeldichte angeht und aps sind kostenlos bis hin zu alles das was etwas kostet bekommt man über dritte auch kostenlos das ist bei Apple nicht so einfach!!. Einziger nachteil bei Android ist die Software die nicht immer das macht was sie soll. Und wenn es eine Preisfrage ist bei dir dann rate ich in allen punkten zu Android. (Mein jeziges Handy Samsung Galaxy S6)

OfficialMITX  25.10.2016, 23:17

Was die Sicherheit von iOS angeht, bin ich nicht mit dir einverstanden, es gibt ständig neue Hacks, die Tausende von iPhone Nutzern betreffen und Leaks über Backdoors / zurückgelassene Lücken, die mindestens genau so viele betreffen.

Erst letztens wurde veröffentlicht, dass Apple die Kontaktlisten und Metadaten von allen geschickten Nachrichten mitliest und speichert.

Zwar ist das immer noch nichts im Vergleich zu Windows, aber so was wie Privatsphäre kann man bei Apple vergessen.

Kommt drauf an wie viel geld du hast. Mit Apple bezahlst du nicht für Leistung, sondern dafür dass da Apple drauf steht. die leistung die du in nem Iphone 7 für 800 Euro hast, bekommst du in nem anderen Handy für 300-400. Wenn dir der Name so viel wert ist, und du auch bereit bist so viel geld dafür auszugeben, dann machst du mit nem Iphone nichts falsch. Blöd ist halt dass das letzte Iphone (iphone 6) immernoch weit über 500 euro kostet, während das letzte Galaxy (Galaxy s5) knapp über 300 zu haben ist. Apple produkte bleiben teuer, wesshalb es sich kaum lohnt ein altes gerät zu kaufen, da es kaum billiger ist, und trotzdem weniger kann. Also würde ich wenn dann nur das neuste Iphone kaufen, während man mit nem alten galaxy nichts falsch macht. Ansonsten gäbe es noch andere Marken, die oft besonders durch ihre Größe, ihre Kamera, oder sonstigen feautures hervorstechen. Aber wenn du ein Standart Smartphone haben willst, würde ich zur Galaxy oder Iphone Reihe greifen.

Ich mag Apple wiiiirklich aber die iPhones sind halt einfach absurd teuer auch wenn sie einfach grandiose Geräte sind. Aber zB das Galaxy S7 is auch einfach heftig keine Frage hier geht's dann ehrlich gesagt einfach nur darum welches Betriebssystem dir besser gefällt - klar android bietet dir hier und da mehr Möglichkeiten aber Apple funktioniert einfach iwie (nahezu) perfekt ^_^ mein iPhone 5s is bis heute nicht kaputt die die meinen dass iPhones schnell kaputt gehen haben NATÜRLICH keine gescheite Hülle am Start da kann auch ein Android ohne Hülle gut kaputt gehen

Mit Apple iPhones kann man nix falsch machen
Das einzige is halt der schlechte Akku...
Aber sonst...
Wie viel € darf das iPhone denn kosten? Dann kann ich dir evtl auch Alternativen nennen :D
z.B das OnePlus 3 bzw. bald das OnePlus 3T oder das Xiaomi Mi5s

KarolineGf
Fragesteller

Also mehr als 750€ sollte es nicht kosten ;)

BugattiVision  26.10.2016, 21:12

dann schau mal nach nem iPhone 7. für 400€ gibts das OnePlus 3 (evtl gibts des im Moment net, da das OnePlus 3 T kommt) oder hol dir ein Galaxy S7 (Edge). die beste kamera hat das neue Google Pixel, aber ich finds so naja...