Köln-Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Köln gewinnt 100%
Unentschieden 0%
Berlin gewinnt 0%

2 Antworten

Köln gewinnt

Alles oder Nichts Spiel für den Effzeh. Die müssen jetzt volles Risiko gehen und das mit einigen Fragezeichen ( Chabot, Waldschmidt, Martel) für die Startaufstellung.

Bei Union keine Ausfälle und durch den Trainerwechsel wird sicher eine andere Elf wie gegen Bochum beginnen. Ein Punkt reicht Union allerdings auch nicht. Die können sich nicht darauf verlassen das Mainz die letzten beiden Spiele verliert.

Ich hoffe das diesmal der Faktor Zuschauer entscheidet 🙏 Daher Wunschsieg.

Köln gewinnt

Der 1. Effzehh macht das schon 🐐