köln 50667 was ist mit Ingo Kantoreks Rolle (gestorben am Freitag 16.08.19-real) und wie wird das Drehbuch nun umgeschrieben?

4 Antworten

Das ist bisher nicht Bekannt.

In der Serie wird er vermutlich auch als Tod dargestellt werden weil es anders sonst kein Sinn ergibt oder die machen es so das er irgendwo abreist & nie wieder zurückkehrt.

Ruhe in Frieden Ingo Kantorek..

Labasko00
Fragesteller

von mir auch lieber Ingo :--------(((((

In Bild war heute ein Artikel dazu. Demnach steht das zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, wie das Ausscheiden gedreht wird. Die Serie ist auf mehrere Wochen im voraus gedreht. Er wird also noch einige Zeit im Fernsehen zu sehen sein, bis die entscheidende Szene kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Labasko00
Fragesteller

super. danke. endl. mal ne vernünftige Antwort.

Er wird sicherlich auch in der Serie zu Tode kommen. Schade, ich find er war der eizige der in der Serie wirklich schauspielerisches Talent  hatte.

Übliche Procedere, wenn Schauspieler aussteigt oder verstirbt. Muss derjenige plötzlich nach Amerika um seine kranke Mutter zu besuchen oder es wird ein plötzlicher Herzinfarkt, Auto Unfall usw. eingebaut.

Labasko00
Fragesteller

Vielen Dank. Bin gespannt. Jans Mutter ist ja auch im realen Leben an Herzinfarkt gestorben. Da wurde innerhalb der Serie überhaubt kein Trara gemacht. Bin gespannt wie es bei "Alex " aussehen wird.........