Knieverletzung selber hinzufügen?

2 Antworten

Wenn man das Knie nach innen oder außen rotiert und dass ziemlich schnell kann es zu Verletzungen kommen...

Schmerzen sind aber ziemlich groß! Spreche aus eigener Erfahrung. Hab mir mein Kreuzband, Innenmeniskus und das Innenband gerissen :/

Ich schätze mal schon das man sich sowas selber zufügen kann wenn man weiß wie. Aber die dumm ist bitte deine Freundin sich sowas selbst anzutun?  (Gibt die damit an?)

accidentboy
Fragesteller

Nein, sie gibt nicht damit an, aber mich interessiert, wie sie es gemacht hat. Bin Medizinstudent und hab echt keine Ahnung, wie das funktionieren soll.