Klassenarbeit 8. Klasse Erörterung - Hat jemand eine Themen Idee?

3 Antworten

sowas musste ich auch mal machen ich hatte glaube gleichgeschlechtliche Ehe oder "normale"
oder Schuluniform

Lukas1808
Fragesteller

Und was waren bei der gleichgeschlechtigen ehe deine pro und kontra argumente?

Ich finde legale - aber auch illegale Drogen sind Themen, bei denen man echt viel diskutieren kann und wo es auch ganz viele verschidene Meinungen gibt. Lg

Jugendliche/Kinder und soziale Netzwerke, Handys und sowas.. Also "Sollten x-jährige Kinder schon ein eigenes Handy haben?"