Kickboxen/Boxen Turniere?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle eine Wettkampf-Gelegenheit nutzen, wenn sie sich dir bietet.

Aufgeregt sein wirst du wahrscheinlich kurz vor dem Kampf, aber nicht während des Kampfgeschehens, da achtest du bestimmt in erster Linie auf den Gegner und auf das, was Trainer dir zurufen.

Und wenn du während des Kampfes merkst, dass du nicht gut genug kämpfst, dann machst du es bis zum nächsten Mal besser. Zur Not können du oder dein Trainer auch jederzeit aufgeben. Auch ein KO nach dem ersten kassierten Treffer wäre keine Schande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin immer dafür, Dinge auszuprobieren die vielleicht unrealistisch/ unmöglich scheinen oder die ich mich im ersten Moment nicht traue! Du hast ja nix zu verlieren, also so lange es dir spaß macht

Sag doch deinem Trainer / Trainerin, dass du da bock drauf hast und was du dafür mehr trainieren müsstest dann siehst du ja die Reaktion

und falls dir das jemand komplett ausreden will, hör einfach nicht drauf, man kann das meiste schaffen was man sich wünscht

viel glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goten072
Fragesteller

Danke

sowas fragt man seinen Trainer und nicht Fremde im Internet!

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
Goten072
Fragesteller

Ich weiß das du recht hast aber bin eigentlich jemand der nicht viel redet usw. deswegen