Kevin Haaland aussehen?

4 Antworten

Also Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber ich finde ihn auch nicht gerade gelungen… :D

Ich persönlich kann ihn absolut nicht leiden!!! Nicht weil er bei (noch) Dortmund spielt, er ist ein guter Stürmer gar keine Frage aber für mich trägt er seine Nase jetzt schon so hoch wie Messi mit über 30. Aussehen ist Geschmackssache aber ein Ronaldo wird er definitiv nicht. Er ist arrogant und hat noch nichts erreicht, ja er ist erst 21 aber trotzdem schon so überheblich, wie ich es finde. Als Spieler top als Mensch ein flop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für brauner wtf wieso musst du dann Five Crazy beleidigen was KÖNNTE er dafür wenigsten zerbricht sein Spiegel nicht direkt wenn er rein guckt

Woher ich das weiß:Hobby – ich spiele seit 11 Jahren Fußball

Der einzige der hässlich ist bist du! Ich mag ihn, und wer hässlich aussieht, bestimmst nicht du!