Ketten?

2 Antworten

Nichts. Das erkennst du an keinen Marken und auch an keinen Merkmalen, du würdest nicht mal einen Weißgoldring mit dickem Brilli von einem Silberring mit Glasstein unterscheiden können. Das geht erst bei genauer Betrachtung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Deralleskoen937, 👋

was sind so Zeichen an denen man direkt erkennt ob eine Kette 26 k oder 26 Euro gekostet hat wenn sie nd gerade von einer Marke ist?

ich weiß nicht genau, was du mit "so Zeichen“

meinst, aber die Echtheit erkennt man an dem

Feingehaltsstempel, z.B. 585, o. 750. Daran kann

man aber - vor allem als Laie - nicht erkennen,

o. wissen, wieviel eine Kette mal gekostet hat.

Und ist das wirklich so das reiche Diamant ketten manchmal tragen ?

Ja.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin