Keramik glättung?

1 Antwort

also ich persönlich hab auch schon mal überlegt nh kreatin glättung zu machen, weil ich fast täglich meine Haare glätte und eigentlich auch so ähnliche locken wie du habe, aber hab mich gegen die kreatin glättung entschieden. Ich hab schon von vielen gehört, dass danach die Locken nicht so wirklich wieder wie vorher waren, oder die Locken keine oder nh andere Strucktur hatten. Also würde och dir davon abraten.

Zu deinem Spliss, wenn du eine spezielle friseur schere zuhause hast, kannst du damit auch einfach selber den Spliss abschneiden oder jemanden fragen ob der das machen kann. Ansonsten versuch mal eine andere Spülung oder Haarmasken oder frag das nächste Mal beim Friseur.

Ich hoffe das hat bisschen geholfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Danke für deine antwort. Ich habe die ganze Zeit Keramik geschrieben 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ mein Kopf war noch in Kunst. Also wenn meine Haare danach nicht mehr so sind will ich es nicht machen. Und das mit dem spliss. Ich habe an jedem einzelnen Haar spliss. Die sind immer in 2-4 geteilt ich glaube das würde voll lange dauern. Ich habe aber mal auf TikTok so einen splissschneider gesehen. Ich weiß aber nicht ob er gut ist

lilian914  05.05.2024, 23:22
@rpwprpwprpwp

hol dir diesen spliss schneider bloooooß nicht. Das ist vom prinzip her gut, aber das teil schneidet alles weg was übersteht bei den strähnen. Also wenn du nh gesundes Haar einfach abstehen hast, würde der das Haar unnötig abschneiden und dann würden glaub ich deine Haare auf Dauer auch ausdünnen. Ich würde einfach mal beim Friseur nachfragen, oder jemanden der Ahnung hat. Ich hab auch manchmal das so, dass die so teilweise in 4 geteilt sind, dann such ich immer einfach den ort wo das Haar noch zusammen ist und schneide da. Klar, das dauert teilweise auch etwas länger🥲

rpwprpwprpwp
Fragesteller
@lilian914

Oki danke für deine Antwort ☝️🤓. Die hat mir sehr weitergeholfen