Kennzeichen verboten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Sonstige 11%
KevinHP  29.04.2024, 17:10

Kannst du deine Frage oder den Text bitte umformulieren? Verbot vs. "ist es ok" – eins davon passt nicht zur Abstimmung.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 13:17

Tut mir leid

2 Antworten

Nein
swisstime  29.04.2024, 15:39

Erstaunlich, dass das von Land zu Land unterschiedlich ist.

Sonstige

welche kennzeichen erlaubt sind und welche nicht macht entweder des bundesland oder der kreis (??). bedeutet hamburg kann da andere richtlinien haben als münchen.

was für ne nationatität/rasse der fahrer hat....spielt dabei keine rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben