Kennt wer diesen Song vielleicht?

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher habe nie das musikvideo gesehen aber kann es vielleicht Airplanes sein? Von wem das ist weiß ich leider nicht aber such mal in youtube nach Airplanes und gucke dir dann die videos an:)

ariglover
Fragesteller

Nee leider nicht, aber danke trotzdem :)

Ich glaube du meinst: Do Wah Doo von Kate Nash :)

ariglover
Fragesteller

Omg jaaa! :D danke! :)

ariglover
Fragesteller
@Jasi17

Und ja jetzt wo ich das Musikvideo sehe ist das nicht ganz so wie ich es beschrieben hab hahaha, aber hab es ja auch 5 Jahre lang nicht gesehen :D

Jasi17  02.11.2015, 18:25
@ariglover

Ich finds gut erklärt ;) hab doch herausgefunden welches Lied du meinst :)

LG :)