Kennt noch wer Wizo? wenn ja, was haltet ihr von denen?

6 Antworten

Ja klar beste Punkband aus Deutschland Uuuhaarrrrrg bestes Album hatten sich aufgelöst 2005 und sind 2009 wieder zurück gekommen finde viele Lieder Hammer,Kopfschuss,Unpolitisch,Raum der Zeit,Crusing,Das Leben ist ein Hund usw.Die Sindelfinger sind echt Hammer und das sage ich als Badner🙈Hoffe kommt noch ein Album DER ist ja auch schon 6 Jahre her...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nill  20.02.2023, 21:52

Momentan sans viel auf tour

Letztes jahr war ich auf 2 Konzerten

Und des jahr hab ich karten für wien

Ich bin zwar erst 14, aber Wizo gehört zu meinen Lieblings Bands. Die machen mega geile Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ne verdammt geile wenn nicht die geilste Band haben einige meiner Lieblingspunksongs gemacht z.b. Kopfschuss oder goldenes stück scheiße

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk

des Bändle vom Ländle.. :D

beste Punkband.

Habe ich in meiner Jugend gehört, also, ja, die kenne ich.

Sind allerdings schon leider auch linksextrem in ihren Texten. Kann ich heute leider nicht mehr gutheißen.

Aliceshar26
Fragesteller

kenne leider nicht so viele lieder von denen… mich hat es aber interessiert ob die band bekannt ist oder eher nicht. Aber anscheinend kennen die band ja doch einige