Kennt noch jemand Hollywood Hank?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Name sagt mir was 0%

3 Antworten

Ja

Ja ich kenne ihn. Hab tatsächlich auch vor noch nicht all zu langer Zeit entdeckt. Finde sein Song "Introvertiert" ganz gut. Allerdings finde ich seine Texte insgesamt bisschen kritisch, da seine Lyrics in seinen Songs teils ins rechte Spektrum abdriften.

ShaggyMaggots
Fragesteller

Bin auch von manchen Sachen abgeneigt, aber ich denke, dass das eher eine Persona/Kunstfigur ist, weil er provokant wirken wollte. Er sagt ja auch in dem Song "Menschenhass" dass er ,,mit Punks, Junks und Drogenkuriern 'ne Oligarchie" bildet. Punks sind links und auch das mit den Drogenkuriern würde wieder auf eine überspitzte Persona deuten 🤷🏻‍♀️

DocGremlin  15.10.2023, 21:50
@ShaggyMaggots

Ja, das kann durchaus sein, abgesehen davon hat mich aber auch seine Musik eben nicht wirklich gepackt. Bis auf den einen Song eben, den ich ganz nice finde eigentlich. Schön oldschool, mit brutalen Beat!

Ja

Natürlich, leider hat ihm der Drogenkonsum nicht so gut getan.