Kennt jemand Tokio Hotel noch?

6 Antworten

Moin,

Ja klar kenne ich die! Das war meine Jugend..und ja durch den Monsun war mega..später hatten sie noch ein paar Songs auf englisch die fand Ich persönlich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie, ja. Damals zu der Zeit in der Tokio Hotel sehr groß war, rund um 2005, habe ich ja sogar noch in Südkorea gelebt. (Ich komme aus Südkorea und lebe seit 2010 in Deutschland.) Selbst bei uns kannte man sie und sie waren relativ beliebt. Tokio Hotel war nie eine Band die ich aktiv gehört habe, allerdings hatten sie ein paar Songs die nicht schlecht waren. Damals mochte ich sehr “Don’t Jump”, “Automatic”, “Pain Of Love” , “Reden” und “Rescue Me”.

Um "Durch den Monsun" kam man ja kaum herum. Das hat fast jeder freiwillig oder unfreiwillig schonmal gehört. Fan war ich aber nie.

Ja, klar kenne ich Tokio Hotel, das beste Lied von denen find ich is Durch den Monsum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war ich in der Grundschule. Die Mädels mochten Tokio Hotel und die Jungs Linkin Park