Kennt jemand so eine ähnliche Musik (Hans Zimmer)?

4 Antworten

Da gibt es recht viel. Hans Zimmer hat sehr viel Musik zu Filmen komponiert.

Bei einem beliebigen Musikdienst mal suchen. Ich denke du wirst fündig werden.

Gladiator, Interstellar oder Blade Runner 2049 um nur einige zu nennen.

Vielleicht trifft es ja deinen Geschmack

Hör dir doch einfach ein paar Filmsoundtracks von Komponisten wie: Jerry Goldsmith, Howard Shore, John Williams, Danny Elfman, Roque Banos oder Thomas Newmann an. Da wird sicher was dabei sein

Ich kann den Soundtrack von "Your Lie in April" empfehlen. Da ist viel ruhiges und emotionales dabei, vielleicht nicht ganz auf Hans Zimmers Niveau aber trotzdem sehr gut :)